Mittwoch, 10. August 2011

Willkommen zurück.... in der Pubertät!

Jaja, aus der Pubertät sollte ich eigentlich lange raus sein (bin ich prinzipiell auch), nur ein Mann verhindert dies seit Jahren erfolgreich...
Matthias Schweighöfer.
Was soll ich sagen.. Lustig, symphatisch, locker und unfassbar gutaussehend. Schnappatmung, wenn ich ihn sehe, inklusive. Total albern, aber irgendwie kann ich es nicht ändern.
Heute abend ist in Berlin die Premiere seines neuen Films "What a man", bei dem er auch Regie führte. Da bin ich mal gespannt! Im Kino läuft er am 25.8. an!


Meinetwegen hätte die Premiere auch ne Woche später stattfinden können, da wäre ich dann nämlich in Berlin. Gott sei Dank kommt er auf seiner Kinotour auch mal hier in die Nähe und da werd ich ihn nochmal in echt bestaunen. Ich sags ja, mein Verhalten ist pubertär.
"Nochmal", weil ich ihn bereits letzten Herbst bei der Verkeihung des GQ-Awards als "Mann des Jahres" mal aus nächster Nähe sehen konnte. Und verdammt, er sieht in echt noch besser aus....
Beweisfoto folgt sogleich:


Das bin wirklich ich -kurz vor der Ohnmacht- auch wenn ich es verpixelt habe, das müsst ihr mir mal so glauben.

Also dann, ich freu mich auf den Film und hoffe, dass er viele Kinobesucher erreicht!

Immi

1 Kommentar:

  1. Ich bin seit Jahren so sehr verliebt in ihn :D Er ist der einzige Promi mit dem ich ein Bild machen lassen würde. Beneide dich um deins :)

    AntwortenLöschen