Sonntag, 7. August 2011

Erdbeer-Mascarpone-Torte

Hier soll es sich in Zukunft auch ein bisschen ums Kochen und Backen drehen, darum heute mal mein erster Food-Post!
Im Mai hatte ich Geburtstag, nicht nur deshalb der schönste Monat im Jahr, sondern auch weil es Erdbeeren gibt! Da Er nicht der allerbegnadetste Bäcker ist, buk ich mir meinen Geburtstagskuchen einfach selbst, die Erdbeer-Mascarpone-Torte von Nina. Danke für das tolle Rezept. Ich kann mir gut vorstellen, dass die Füllung passend zur Jahreszeit jetzt auch mir Beeren in allen Varianten gut schmeckt. 
Es folgen Bilder meines Meisterwerkes... Naja. Fast. Sooo toll wie bei Nina ist sie leider nicht geworden!

 Torte nachts um 12 mit Sekt und Wein rockt!

Leider habe ich es verpeilt, die Punkte versetzt zueinander anzuordnen.... #fail

Immi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen