Freitag, 12. August 2011

Freitags

Den obligatorischen Freitagsfüller gibt es hier bei Barbara!
1. Früher oder später werde ich ein paar mehr Leser haben, das wünsche ich mir.
2. Ich freue mich auf Berlin nächste Woche, aber alleine machts nur halb so viel Spaß.
3. Kann bitte mal jemand meine Diplomarbeit für mich fertig schreiben?
4. Ich stehe mit beiden Beinen fest im Leben,aber träumen ist doch erlaubt.
5. Mein Zimmer ist einfach unordentlich.
6. Facebook  ist eigentlich Quatsch, hat mich aber süchtig gemacht.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen TV-Abend mit ihm, morgen habe ich einen Kinoabend geplant und Sonntag möchte ich an meiner Diplomarbeit weiterschreiben und ein Kapitel beenden!

Einen schönen Freitag wünsche ich euch!
Immi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen