Sonntag, 14. August 2011

Die letzte Woche in Wort und Bild 2

|Gesehen| Resturlaub... einer der schlechtesten Filme seit langem. War das Geld nicht wert.

Der Gesichtsausdruck auf dem Plakat war nach dem Film auch meiner...

|Gehört| ABBA im Radio, das hat mich sehr gefreut!
|Gelesen| Leeres Versprechen - Evelyn Barenbrügge, aber ich bin noch nicht überzeugt

|Getan| an meiner Diplomarbeit geschrieben
 
 

|Gegessen| selbstgemachte Hähnchennuggets, paniert mit Pankomehl und schwarzem Sesam

|Getrunken| Wein
|Gedacht| Diplomarbeiten sind doof

|Gefreut|auf meine ehem. Mitbewohnerin, die ich in Berlin treffen werde

|Geärgert| dass einige Menschen es nicht so genau nehmen mit Terminen, mit dem Antworten auf E-Mails etc.....

|Gewünscht| dass mein Hostelzimmer besser wird als beim letzten Mal

|Gekauft| Geburtstagsgeschenke für meine Mama
 

|Geklickt| Blogs, Spiegel online etc.

|Gestaunt| über meinen vierblättrigen Klee, der wächst wie verrückt
 

Einen schönen Sonntag wünsche ich!
Immi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen