Samstag, 6. August 2011

Kennenlernen

Zum Kennenlernen hier mal ein Blogstöckchen, genau hier her:

Wie alt wirst du in 3 Monaten sein?
24

Denkst Du, Du wirst bis dahin verheiratet sein?
Nein

Was ist zurzeit dein Klingelton?
Dancing Queen – ABBA

In wie vielen Städten hast du bisher gelebt?
3

Bevorzugst Du in Schuhen herumzulaufen, auf Socken oder barfuss?
auf Socken

Was ist deine Lieblingseiscreme?
Cookies, Erdbeer, Kokos

Hast du eine bestimmte Art und Weise, wie du im Bett schläfst?
halb auf dem Bauch, halb auf der Seite

Bist du eine laute Person?
Nur manchmal

Wie alt bist du?
24

Kannst du Poker?
Mehr schlecht als recht, aber ja

Schon mal jemanden geküsst, deren oder dessen Name mit “D” anfängt?
Nein

Würdest du deine Nase piercen lassen?
Nein

Bist du neugierig?
Geht

Kennst du eine, die schwanger ist?
Ja

Würdest du ohne deine Eltern zurecht kommen?
Im ganz normalen Alltag komme ich seit 5 Jahren ohne meine Eltern zurecht, aber ich brauche sie doch sehr!

Letzter Film, den du gesehen hast?
Sherlock – Der blinde Banker

Ist es in der Regel einfach für andere, dich zum Lachen zu bringen?
Ja

Was hast du zuletzt in deinen Mund geschoben?
Cookies-Eis

Wer hat zuletzt für dich gekocht?
Er

Wer hat dich zuletzt angerufen?
Er

Liest du den Sportteil der Zeitung?
Ja!

Hast du eine gute Beziehung zu deinem Bruder/Schwester?
Ich bin Einzelkind

Was für Bilder hängen in deinem Zimmer?
Fotos aus dem Urlaub, Fotos meiner Freunde, Fotos von Ihm

Letzes Buch was du gelesen hast?
Mein Leben als Mensch – Jan Weiler

Wie siehst du aus: Wie Mama oder Papa?
Eindeutig wie Mama

Wenn du für den Rest deines Lebens nur noch ein einziges Getränk zu dir nehmen dürftest, welches wäre das?
Almdudler :-D 

Was liegt rechts neben dir?
Fernbedienung

Schon mal irgendwo ins Wasser gefallen?
Ja, ich bin ins Eis eingebrochen

Hoffe, ihr könnt was damit anfangen! Ich freu mich auf die Zukunft mit euch!
Immi

1 Kommentar: