Montag, 15. August 2011

Montagsstarter

Heute muss es etwas schneller gehen, ich muss noch ein paar kleine Vorbereitungen für meine Zeit in Berlin treffen. Aber Kleinvieh macht ja bekanntlich auch Mist, darum heute nur was kleines für Zwischendurch!

1. Stress kommt noch, spätestens vor Abgabe der Diplomarbeit.
2. Meiner besten Freundin, dir sage ich danke.
3. Meine Laune wird grad nicht unbedingt besser, Männer.....
4. Mein Koffer ist rot.
5. Am Sonntag habe "21" geguckt, auf Englisch, war besser als gedacht.
6. Ende November werde ich sehen, wie die Zeit vergeht.
7. Endlich fahre ich wieder nach Berlin und treffe dort meine ehem. Mitbewohnerin wieder, aber es wurde auch Zeit.
8. Die neue Woche startet mit Koffer packen und wird mit dem Tatort enden.

Den Montagsstarter gibt es hier!

Ab morgen dann gibts es bis Freitag kleine Erlebnisberichte aus meiner Lieblingsstadt! 

Immi

1 Kommentar:

  1. Diplomarbeit? Uff stressige Sache. Musste vor kurzem eine zur Korrektur lesen. War interessant aber auch extrem viel. Danke fürs Mitmachen. Gruß Martin

    AntwortenLöschen